Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Aktuelles aus der Region - Seite 6 von 8

Sie kennen sicherlich die bemalten Holzplatten, die die Region Rendsburg GmbH an ihrem veranstalteten Pflanz- und Aktionstag an die Hochbeete auf dem Jungfernstieg…

Die Rendsburger Nienstadtstraße hat früher viele glorreiche Tage und Abende erlebt. Durch den Pfiffikus möchte die Region Rendsburg GmbH dazu beitragen, dass noch mehr…

Der Pfiffikus 3.0 hat nun offiziell seine Pforten geöffnet! Am 6. Juli waren neugierige Besucher:innen ab 10:00 Uhr eingeladen den neuen Laden in der Nienstadtstraße 20…

Nun ist der Strandladen endlich in der Hohenstraße in Rendsburg eröffnet und wir freuen uns sehr für Marco und sein Team, dass der Laden schon bereits im Vorfeld so gut…

Auf den Social Media Plattformen der Region Rendsburg GmbH konnten interessierte Beobachter schon viel über den neuen Pfiffikus in der Nienstadtstraße 20 in den letzten…

Wer in der Stadt etwas baulich verändern möchte, muss wirklich vieles beachten. Aus diesem Grund steht die Region Rendsburg GmbH im ständigen Dialog mit verschiedenen…

hr seid zwischen 12 und 27 Jahre alt? Dann ist jetzt eure Stimme gefragt! Am 25. Juni werden in der Nordmarkthalle in Rendsburg um 14 Uhr fünf bis zehn Jugendspeaker…

So schnell wie ein Ferrari kommt auch bereits die nächste Leerstandbelebung um die Ecke. Für unseren beliebten Pfiffikus stehen wir ja bereits in der Nienstadtstraße in…

Es ist wieder soweit! Die neue Ausgabe des Familienmagazins KINNERS liegt zur kostenfreien Mitnahme an verschiedenen Auslageorten bereit. Es gibt wirklich viel zu…


Am letzten Wochenende ging es richtig rund auf dem Aktionstag der Jugendfeuerwehr Rendsburg. Die 2006 gegründete Wehr veranstaltete 24 Stunden lang ein…

Unsere Büroräume waren gestern ein ganzes Stück bunter als sonst. Ob das vielleicht an dem Besuch von Barbara Schulz lag, die als Sprecherin der Regenbogengruppe…

Wie ihr vielleicht noch erinnert, war das Förde Fräulein am 23. April auf unserem Pflanz- und Aktionstag zu Besuch und hat sich von der Region Rendsburg GmbH bei…