Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Vernetzung mit verschiedenen Akteuren

Wer in der Stadt etwas baulich verändern möchte, muss wirklich vieles beachten. Aus diesem Grund steht die Region Rendsburg GmbH im ständigen Dialog mit verschiedenen Institutionen der Region, um Projekte erfolgreich in Gang setzen zu können und nicht mit unerwarteten Problemen konfrontiert zu werden. Deshalb traf sich Jörn Mitte Juni mit den zuständigen Entscheidern der Stadt Rendsburg auf dem Jungfernstieg, den die Gesellschaft in Zukunft noch attraktiver gestalten möchte.

Neben Fassadenbegrünungen, neuen Aufenthalts- und Spielmöglichkeiten wurde auch über die Aufenthaltsqualität und Grünfläche am Stadtsee, gegenüber der Sparkasse Mittelholstein, gesprochen. Alle Teilnehmer waren der Meinung, dass dieser Zugang zur Innenstadt in Zukunft mehr bieten sollte. Also geht die Region Rendsdburg GmbH es gemeinsam mit Kollegen:innen von der Rendsburg Tourismus und Marketing GmbH an und entwickelt zeitnah Ideen.

Auch hier ist unser Lieblingswort Programm: Vernetzung.