Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Aktuelles aus der Region - Seite 5 von 8

Gestern war es endlich soweit und der Stadtempfang von Büdelsdorf fand in einer der schönsten Locations der Region, der Thormannhalle, statt. Gute Laune, viele Gespräche,…

Seit Mai 2021 gibt es das Projekt „Rendsburg belebt“.  Unter bundesweit 222 Teilnehmern am Förderaufruf „Post Corona Stadt“, ist die Projektidee der Region Rendsburg GmbH…

Nachdem großartigen Nienstadtstraßen Open Air war die Region Rendsburg GmbH auch diese Woche wieder in der Nienstadtstraße unterwegs, um die Inhaber:innen der Geschäfte…

Heute war es mal wieder soweit! Ein E-Lastenrad fand einen neuen Besitzer auf Zeit. Melanie Kasimir, die Ehrenamtskoordination der Stadt Rendsburg hat heute mit Alex von…

Die Nienstadtstraße lädt zum ersten Straßenmusikfest in der Altstadt ein. Zahlreiche Musiker:innen haben ihre Teilnahme am Fest bestätigt. In der Zeit von 12:00 - 22:00…

Die Region Rendsburg GmbH es kaum glauben, dass das Nienstadtstraßen Open Air bereits nächste Woche Samstag stattfinden wird. Bis dahin gibt es natürlich noch allerhand…

Auch diese Woche war die Region Rendsburg GmbH wieder in der Nienstadtstraße unterwegs. Dieses Mal ging es in die Hausnummer 9, wo der Redaktionist herzlichst von einem…

Das letzte Augustwochenende bedeutet in der Region Rendsburg vor allem eins: der Rendsburger Herbst findet endlich wieder statt! Dieses Jahr ist aber nicht nur auf dem…

Seit dem Umzug des Pfiffikus in die Nienstadtstraße durfte die Region Rendsburg GmbH mit vielen ihrer einzigartigen Bewohner:innen in Kontakt treten. Diese interessanten…

Das Wetter ist spitze, die Wanderschuhe sind geputzt und los geht die Wanderung – aber wohin eigentlich? Es ist kein Geheimnis, das die Region Rendsburg etliche…

Nachdem erfolgreichen Verkauf des Bildes hat Jennifer bereits ein neues Kunstwerk gemalt und direkt in das Regionale Kooperationszentrum gebracht Nicht nur die Region…

Wie Sie vielleicht wissen sitz die Region Rendsburg GmbH nicht alleine im Regionalen Kooperationszentrum Rendsburg. Sie arbeitet eng mit verschiedenen Akteuren zusammen,…