Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Ein Laden verändert sich!

Auf den Social Media Plattformen der Region Rendsburg GmbH konnten interessierte Beobachter schon viel über den neuen Pfiffikus in der Nienstadtstraße 20 in den letzten Wochen erfahren, aber eines wurde bewusst nicht genannt: Den Eröffnungstermin.Das Warten hat jetzt endlich ein Ende. Am 6. Juli öffnet sich für Kunden:innen die Tür zu dem neuen Laden und alle mitmachenden Akteur:innen freuen sich schon wahnsinnig auf Besuch von neuen, wie alten Besucher:innen!

Bis es soweit ist räumen die Kunsthandwerker:innen ihre Waren ein, organisieren sich untereinander und verpassen dem Pfiffikus den letzten Feinschliff. Auch die Region Rendsburg GmbH ist natürlich bis dahin nicht untätig und unterstützen die Akteur:innen so gut es geht, damit die Eröffnung ein voller Erfolg wird