Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Neue Akteurin im Pfiffikus: Katrin Knopp

 

Die Region Rendsburg GmbH wünscht allen Leser:innen ein frohes neues Jahr und startet motiviert in die erste Woche des Januars. Das beinhaltet natürlich auch die Redaktionsarbeit. Da passt es gut, dass der Pfiffikus in der Nienstadtstraße 20 eine ‚neue‘ Akteurin hat, die im Dezember zu den Kunsthandwerker:innen gestoßen ist und sich nun gerne einmal vorstellen möchte: Katrin Knopp.

Schon in ihrer frühen Jugend war Katrin faszinierte von Malern wie Macke, Marc und Van Gogh und kopierte sie mit Wasserfarben und Buntstiften. Vor knapp 20 Jahren kam ihre Liebe zum Meer mit dazu. Für die Künstlerin gibt es nichts Schöneres als im Spülsaum nach Strandfunden zu suchen und den Blick über das Meer schweifen zu lassen. Als „Strandkieker“ hat sie ihre Kreativität mit ihrer Meeresleidenschaft verbunden und malt Boote kombiniert mit Segeln aus Spinnaker. Auch maritime Deko und Mee(h)r wird sich demnächst in ihrem Sortiment finden.

Die Region Rendsburg GmbH wünsch Katrin viel Spaß und Erfolg im Pfiffikus. Der Konzept-Laden hat ab dem 11. Januar wieder für Besucher:innen geöffnet. Der Pfiffikus wird im Rahmen des Projekts „Rendsburg belebt“ von der Region Rendsburg GmbH unterstützt.