Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Karina und Timo Herzog - Fotos für die Region

Will man die Schönheit unserer Region Rendsburg oder einfach nur kleine, feine Details im Stadtbild fotografisch einfangen, benötigt man nicht nur eine gute Kamera und ein entsprechendes Bearbeitungsprogram. Auge, Gefühl und Technik muss man haben und darüber hinaus noch den richtigen Moment sowie den perfekten Standort für die Aufnahme finden. Auch wenn wir uns bei den Fotos für Beiträge und Stories immer richtig Mühe geben, fehlt es uns doch noch an Talent und Gespür.

Da wir aber den Auftrag leben, unsere tolle Region nach Innen und Außen darzustellen, tanzten wir vor einigen Wochen den spiegelreflektischen Beschwörungstanz. Und siehe da, Fortuna ward uns hold! Durch Zufall und positive Energie lernten wir Karina und Timo Herzog kennen. 

Beide lieben es, mit ihren Kameras loszuziehen und von Orten, Veranstaltungen oder irgendwelchen Lost Places Bilder einzufangen.
Nein, es sind mehr als nur Bilder. Für uns sind es Emotionen, die unsere Region so liebens- und lebenswert machen. In der kurzen Zeit, in der wir uns jetzt kennen, haben wir bereits über neue und spannende Projektideen gesprochen, die wir gemeinsam umsetzen wollen.