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amtliche Meldebestätigung Ausstellung

amtliche Meldebestätigung Ausstellung

Sie erhalten nach Ihrer An- oder Abmeldung bei der Meldebehörde eine schriftliche Bestätigung in Form einer amtlichen Meldebestätigung.

Die amtliche Meldebestätigung enthält Familienname, Vornamen, Doktorgrad, Geburtsdatum, Einzugs- oder Auszugsdatum, Datum der An- oder Abmeldung, Anschrift und einen Hinweis darauf, ob es sich um eine alleinige Wohnung, Haupt- oder Nebenwohnung handelt.

Kurztext

 

An Ihre Gemeinde-, Amts- oder Stadtverwaltung (Bürgerbüro, früher: Einwohnermeldeamt).

 

keine

 


Ansprechpartner

Rendsburger Straße 42 24787 Fockbek
Tel: 04331 6677-01Fax: 04331 6677-901E-Mail: k.blunck[at]fockbek.deWeb: www.fockbek.de


Mo. 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr

Di. 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr

Mi. geschlossen

Do. 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr

Fr. 08:00 - 12:00 Uhr

Frau Kirsten Blunck

Mitarbeiter Fachteam 2.1 Bürgerbüro

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04331 6677-58
04331 6677-958
k.blunck[at]fockbek.de
Zimmer: Rathaus Hauptgebäude, EG | Zimmer 9

Frau Kathleen Grünhagen

Mitarbeiter Fachteam 2.1 Bürgerbüro

Kontakt herunterladen
04331 6677-59
04331 6677-959
k.gruenhagen[at]fockbek.de
Zimmer: Rathaus Hauptgebäude, EG | Zimmer 6/7

Frau Birgit Koch

Mitarbeiter Fachteam 2.1 Bürgerbüro

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04331 6677-60
04331 6677-960
b.koch[at]fockbek.de
Zimmer: Rathaus Hauptgebäude, EG | Zimmer 6/7

Frau Birgit Ramm

Mitarbeiter Fachteam 2.1 Bürgerbüro

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04331 6677-61
04331 6677-961
b.ramm[at]fockbek.de
Zimmer: Rathaus Hauptgebäude, EG | Zimmer 6/7


Quelle der Inhalte: Landesportal Schleswig-Holstein