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Straßenbeleuchtungsstörung melden

Straßenbeleuchtungsstörung melden

Defekte Straßenlaternen können unter Angabe der Standortbeschreibung oder der Lampennummer bei der Gemeinde-, Amts- oder Stadtverwaltung gemeldet werden.

Defekte Straßenlaternen können Sie unter Angabe der Standortbeschreibung oder der Lampennummer (ist auf der Straßenlaterne vermerkt) melden.

 

An die Gemeinde-, Amts- oder Stadtverwaltung, in deren/dessen Bezirk sich die defekte Straßenlaterne befindet.

 


Ansprechpartner

Verwaltungsstelle Westerrönfeld
Dorfstr. 60 24784 Westerrönfeld
Tel: +49 4331/8478-0Fax: +49 4331/8478-30E-Mail: info[at]amt-jevenstedt.deWeb: www.amt-jevenstedt.de

Postanschrift:Meiereistr. 524808Jevenstedt


montags, dienstags, donnerstags und freitags von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
dienstags von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
donnerstags von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung
mittwochs geschlossen

Herr Dieter Plaumann

Mitarbeiter Amt Jevenstedt

Techniker
Fachbereich IV

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+49 4331/8478-405
+49 4331/8478-88405
dieter.plaumann[at]amt-jevenstedt.de
Etage: 1.OG   |   Zimmer: 25

Herr Michael Rudolph

Mitarbeiter Amt Jevenstedt

Sachbearbeiter
Fachbereich IV

Kontakt herunterladen
+49 4331/8478-402
+49 4331/8478-88402
michael.rudolph[at]amt-jevenstedt.de
Etage: 1. OG   |   Zimmer: 24

Herr Bernd Sienknecht

Mitarbeiter Amt Jevenstedt

Fachbereichsleitung
Fachbereich IV

Kontakt herunterladen
+49 4331/8478-401
+49 4331/8478-88401
bernd.sienknecht[at]amt-jevenstedt.de
Etage: 1.OG   |   Zimmer: 22


Quelle der Inhalte: Landesportal Schleswig-Holstein