Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Positive Nachrichten

Die Schülerfirma der Schule Altstadt

Die Schülerinnen und Schüler der Schule Altstadt haben seit dem Schuljahr 2015/2016 die Möglichkeit in einer Schülerfirma…

Trister Jungfernstieg in Rendsburg war Gestern. Ab dem 13.09.2021 erwartet uns dort ein anderer Anblick. Unter dem Motto "Rendsburg belebt" werden dort 19 Hochbeete…

Im September startet im Rahmnen des Projekts "Rendsburg belebt" der kostenlose Verleih von E-Lasenräder an Einzelhändler und Unternehmen aus der Region Rendsburg. Diese…

Was wird geboten?

  • Jede Frage darf gestellt werden
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Teilnahme mit eigenem Gerät oder Leih-Tablet

 Was können Sie lernen?

  • E-Mails bekommen…

Am 20.02.2020 fand der 1. Workshop zum Thema „Zukunft des Ehrenamts“ in der Gemeinde Borgstedt statt. Über 30 Interessierte konnten begrüßt werden, professionell wurde…

Digitale Vernetzung der Region

Neues Webportal für die Region Rendsburg ist online

Unter dem Motto „zentral.vernetzt.zusammen“ kann ab sofort jede/r auf digitale…

Die Digitalisierung in der Region Rendsburg nimmt an Fahrt auf. Die Region Rendsburg GmbH berichtet über die neuesten Entwicklungen jetzt auch auf einem eigenen…

Wir haben Grund zu feiern, denn wir sind umgezogen und haben Eröffnung gefeiert!

Direkt in die Stadt, Jungfernstieg 2, mitten ins Geschehen und das nicht allein – Seit…

Die Region Rendsburg GmbH gewinnt Bundeswettbewerb um eine innovative Stadtentwicklung