Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Warm-Up Weihnachtslounge Neuigkeiten

Die Region Rendsburg GmbH wünscht allen Leser:innen einen schönen ersten Advent. Passend zu diesem Anlass hat das Team heute mal wieder beiläufig auf den Kalender geschaut und war ganz überrascht, dass schon in zwei Wochen am 10. Dezember die Warm-up Weihnachtslounge im Bistro Mittendrin stattfinden wird. Alle höchste Zeit, um die Bewohner:innen der Region mit weiteren Informationen zu versorgen. Es gab eine sehr positive Rückmeldung diese Woche: DJ René hat zugesagt, an diesem Abend für Musik zu sorgen und Stimmung in das Bistro zu bringen. Da lohnt es sich, nach einem Gang über den Rendsburger Weihnachtsmarkt auch dem Altstädter Markt mal wieder einen Besuch abzustatten.

Ab 19:00 Uhr öffnet Norman für frierende Besucher:innen die Türen und heißt alle herzlich willkommen in seinem Bistro Mittendrin. Der Eintritt ist natürlich frei. Die Region Rendsburg GmbH unterstützt Norman Grenda im Rahmen des Projekts „Rendsburg belebt“ den Altstädter Markt wieder zu beleben.