Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Warm-Up Weihnachtslounge im Bistro Mittendrin

 

Es war ganz schön was los am Samstag im winterlich geschmückten Bistro Mittendrin. Bereits vor der offiziellen Eröffnung der Warm-Up Weihnachtslounge kamen die ersten neugierigen Besucher:innen und wärmten sich in dem gemütlichen Lokal auf dem Altstädter Markt wieder auf. Normand Grenda und sein Team begrüßten die Ankömmlinge herzlichst und kümmerten sich um die Bewirtschaftung.

Ab 19:00 Uhr sorgte dann Dj René für fantastische Stimmung, die einige Gäste direkt zum Tanzen animiert. Auch das Team der Region Rendsburg GmbH hat den entspannten Abend richtig genossen. Neben vielen tollen Gesprächen war es auch einfach mal schön, gemeinsam am Wochenende Zeit miteinander zu verbringen. Die GmbH wünscht allen Bewohner:innen der Region einen schönen dritten Advent und freut sich auf weitere solcher Veranstaltungen.

Die Region Rendsburg GmbH unterstützt Norman Grenda im Rahmen des Projekts „Rendsburg belebt“ den Altstädter Markt wieder zu beleben.