Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Warm-Up Weihnachtslounge

Bei einer Kleinigkeit zu essen, leckerem Glühwein und angenehmer Gesellschaft zusammensitzen und einfach mal den Moment genießen – so stellen sich Besucher:innen einen gelungenen Abend auf dem Weihnachtsmarkt vor. Da das aber irgendwann fröstelig werden könnte, startet am Samstag den 10. Dezember ab 19:00 Uhr die Warm-Up Weihnachtslougne im Bistro Mittendrin am Altstädter Markt 15, direkt neben der Alten Markthalle. Hier werden die nach wärme suchenden Besucher:innen von Norman Grenda und seinem Team mit kleinen Speisen, Glühwein und anderen Getränken wärmstens empfangen und könnt und könnte chillen, schnacken oder ein bisschen tanzen.

Der Eintritt ist natürlich frei, für entspannte Musik wird gesorgt. Die Region Rendsburg GmbH ist mit ihrem Team auch mit dabei und unterstützt Norman tatkräftig bei der Organisation der Veranstaltung. Der Veranstalter ist schon wahnsinnig gespannt auf den Abend. Die Region Rendsburg GmbH wird weitere Informationen in den kommenden Tagen bereitstellen.