Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Warm-Up Weihnachtlounge Neuigkeiten

 

Die Warm-Up Weihnachtslounge am 10. Dezember rückt immer näher. Das Team der Region Rendsburg GmbH kann es kaum noch erwarten und sucht schon fieberhaft nach den Weihnachtsmützen. Wussten Sie eigentlich, dass nicht nur das Bistro Mittendrin am Samstag nächste Woche eine Veranstaltung anbietet? Auch bei den drei Kunsthandwerkerinnen 'Kunsthandwerk Rendsburg' in der Galerie 42 in der Altstadtpassage wird Livemusik zu hören sein, dort spielen nämlich ‚Bube Dame Herz‘ von 12:00 bis 14:00 Uhr.

Weiter geht es dann in der Abfüllbar Rendsburg am Schiffbrückenplatz, wo Franz Organista und Frederick Kleinschmidt ab 18:30 Uhr mit Musik loslegen. Ab 19:00 Uhr empfängt dann Norman Grenda mit seinem Team im Bistro Mittendrin auf dem Altstädter Markt neugierige Gäste und DJ René, welcher für die Bewohner:innen der Region schon eine coole Playlist zusammengestellt hat. Ziemlich viel Auswahl an einem weihnachtlichen Samstag oder? Ganz egal, wofür sich die Besucher:innen am Ende entscheiden, in diese Pläne lässt sich auf jeden Fall prima ein Weihnachtsmarkt integrieren.

Die Region Rendsburg GmbH freut sich schon auf viele tolle Menschen an diesem Abend, denen die Stadt und die Gastronomie in der Region Rendsburg ebenso sehr am Herzen liegt. Die Region Rendsburg GmbH unterstützt Norman Grenda im Rahmen des Projekts „Rendsburg belebt“ den Altstädter Markt wieder zu beleben.