Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Gärtnern in Rendsburgs Innenstadt? Läuft!

Trister Jungfernstieg in Rendsburg war Gestern. Ab dem 13.09.2021 erwartet uns dort ein anderer Anblick. Unter dem Motto "Rendsburg belebt" werden dort 19 Hochbeete unterschiedlicher Größe aufgestellt und zukünftig von Patenschaften bepflanzt und betreut. Gärtnern und vor allem Ernten in der Innenstadt wird dadurch in Rendsburg zum zukunftsweisenden Modellversuch. Ob  Salate, Tomaten, Gurken, Kräuter oder Blühpflanzen - alles was schmeckt oder schön aussieht, kann in Zukunft hier angepflanzt werden. Zusätzlich wird auch noch eine Planzentauschbörse installiert. Weitere Informationen dazu gibt es in Kürze hier und auf Instagram: Region Rendsburg GmbH (@region_rendsburg) • Instagram-Fotos und -Videos