Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Die Familienwerkstatt Rendsburg e.V. feiert Geburtstag!

Die Familienwerkstatt Rendsburg e.V. feiert Geburtstag! Bereits seit einem Jahr sind die Türen am Holstenstor 13 für Besucher:innen geöffnet und das muss natürlich richtig gefeiert werden. Am 4. März geht es deswegen von 11 – 16 Uhr in den Räumen der Familienwerkstatt rund mit einem bunten Programm für Jung und Alt.

Die offizielle Einweihung des Kickers mit anschließendem Turnier steht an, Lukas der Liedermacher kommt und es werden verschiedene Bastelaktionen angeboten. Für das leibliche Wohl wird in Form von Waffeln, Sandwiches und Getränken ebenfalls gesorgt sein.

Jetzt bleibt eigentlich nur noch eine wichtige Frage offen: Werden auch Sie am 4. März mit dabei sein?

Die Familienwerkstatt Rendsburg e.V. wird im Rahmen des Projekts ‚Rendsburg belebt‘ von der Region Rendsburg GmbH unterstützt.