Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Das KINNERS-Familien Magazin – Gute Nachrichten für Rendsburg-Eckernförde

Das KINNERS-Familien Magazin – Gute Nachrichten für Rendsburg-Eckernförde.

Überall in Deutschland gibt es Familien-Magazine, die die Menschen kostenlos mit nach Hause nehmen können, um sich über Familienthemen in der Region zu informieren. Eine derartige Zeitschrift gab es speziell für den Kreis-Rendsburg-Eckernförde jedoch bisher nicht. Das hat Marco Köhrsen im Dezember 2022 geändert, indem er sein erstes KINNERS-Magazin veröffentlicht hat.

Spannende Themen für die ganze Familie stehen im Mittelpunkt der Zeitschrift im Din A4 Format. KINNERS-Leser erfahren hier viel über Termine, interessante Menschen, mögliche Freizeitaktivitäten, Familienthemen und noch ganz viel mehr aus der Region und manchmal auch darüber hinaus. 

Für Kinder gibt es einen speziellen Teil, in dem aktuelle Bücher, Filme, Spiele und Musik besprochen werden. Und es wird zum Mitmachen aufgerufen, denn viele der Besprechungen sind bereits in der zweiten Ausgabe, die Anfang Februar erschien, von Schülern geschrieben worden. 

Sowohl die Leser, als auch die Auslegestellen und Anzeigekunden der ersten Stunde zeigen sich begeistert vom Format, der professionellen wie ansprechenden Aufmachung (für die André Schmidt mit seiner Firma Werbebrise verantwortlich ist) und den gut verpackten Infos, die die ganze Familie dazu bringen, das KINNERS-Magazin immer wieder in die Hand zu nehmen.

KINNERS ist ein zukunftsweisendes Projekt von Menschen mit Kindern für Menschen mit Kindern, dass in den nächsten Jahren hier im Landkreis ganz viel vorhat.

Online ist die aktuelle Ausgabe zu finden unter www.kinners-magazin.de.