Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Aktuelles aus der Region - Seite 4 von 8

Letzte Woche hat Paul sein Wirtschaftspraktikum bei der Region Rendsburg GmbH absolviert. Zum Abschluss dieser spannenden Tage wollte ihn die GmbH nochmal gerne zu Wort…

Das Angebot der Familienwerkstatt Rendsburg e.V. in der Holstenstraße 13 wird immer wieder durch interessante Infoabende abgerundet. Am 8. November findet zum Beispiel um…

Durch sichtbar positiive Projekte im Rahmen des Programmes "Rendsburg belebt" rund um den Jungfernstieg wenden sich immer wieder Menschen mit Ideen und Träume an die…

Das Projekt „Rendsburg belebt“ hat viele kleinere und größere Bausteine – einer davon sind vier praktische E-Lastenräder. Diese können von interessierten…

Auf dem Jungfernstieg in Rendsburg bietet die Region Rendsburg GmbH insgesamt 19 Patenschaften für die Hochbeete an, die von ihren Paten:innen individuell bepflanzt und…

Vernetzungstreffen sind immer eine Bereicherung, vor allem dann, wenn alle Beteiligten konstruktiv an einer Lösung zusammenarbeiten. Genau das ist diesen Mittwoch…

Ein Tierparkbesuch, ein Indoor-Spielplatz oder zusammen Schwimmen gehen – das sind alles tolle Ausflüge, die man jederzeit mit Kindern unternehmen kann. Wie aber sieht es…

Es ist nun schon fast einen Monat her, seitdem das Team des Pfiffikus zum Nienstadtstraßen Open-Air einen Malwettbewerb veranstaltet hat, bei welchem zahlreiche kleine…

In Owschlag dreht sich an diesem Samstag alles um das Thema Sport! Der TSV lädt am 24. September zum fröhlichen Sportfest ein und bietet ab 13:00 bis circa 18:00 Uhr ein…

Die Region Rendsburg GmbH on Tour in Berlin! Zum 15. Bundeskongress Nationale Stadtentwicklungspolitik zum Thema urbanen Resilienz war auch ein Team der GmbH vor Ort, um…

m 20. September ist Weltkindertag. Bei diesem besonderen Ereignis ist natürlich auch die Familienwerkstatt Rendsburg e.V. mit dabei. Nächste Woche Dienstag öffnet sie ab…

Ein angenehmer Besuch kam mit den Wirtschaftsjunioren Rendsburg in das Regionale Kooperationszentrum Rendsburg. Die Wirtschaftsjunioren und Förderer aus allen Bereichen…