Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Aktuelles aus der Region - Seite 3 von 8

Weihnachten steht vor der Tür und Sie suchen noch nach einem besonderen Geschenk? Dann schauen Sie gerne im Pfiffikus in der Nienstadtstraße 20 vorbei! Von Holzarbeiten,…

Letzte Woche hat die Region Rendsburg GmbH dem Vorstand der Grünen Jugend Region Rendsburg eine Urkunde für eines der Hochbeete auf dem Jungfernstieg überreicht und damit…

Die Warm-Up Weihnachtslounge am 10. Dezember rückt immer näher. Das Team der Region Rendsburg GmbH kann es kaum noch erwarten und sucht schon fieberhaft nach den…

Die Familienwerkstatt Rendsburg e.V. hat einige spannende Veranstaltungstipp für neugierige Besucher:innen im Angebot. Eines von diesen findet am Donnerstag, den 1.…

Die Region Rendsburg GmbH wünscht allen Leser:innen einen schönen ersten Advent. Passend zu diesem Anlass hat das Team heute mal wieder beiläufig auf den Kalender…

Regionalmarketing ist ein spannendes Themenfeld, dass sich im ständigen Wandel befindet. Das Team der Region Rendsburg GmbH sucht deswegen immer wieder nach neuen…

Diese Woche war es mal wieder so weit und die Region Rendsburg GmbH konnte erfolgreich eine neue Hochbeet-Patenschaft vermitteln. Die Urkunde wurde dem Team vom Förde…

Bei einer Kleinigkeit zu essen, leckerem Glühwein und angenehmer Gesellschaft zusammensitzen und einfach mal den Moment genießen – so stellen sich Besucher:innen einen…

Herzlich Willkommen im Pfiffikus-Team liebe Gudrun!
 
Gudrun ist seit der Grundschule gestalterisch aktiv. Am liebsten arbeitet sie mit Wolle, Leder oder Basalt. Auch bei…

Auf dem Nienstadtstraßen-Openair hat das Team des Pfiffikus einen Malwettbewerb veranstaltet und die drei schönsten Bilder wurden von den Followern der Region Rendsburg…

Vielleicht kommen dem einen oder anderen diese Bank bekannt vor, die aktuell beim Umwelt- und Technikhof Rendsburg von Timo Herzog und seinem Kollegen Christian Eichler…

Heute hat die Region Rendsburg GmbH als Gast grüne Daumen unter Beweis stellen dürfen und hat bei der 10. Pflanzaktion des Aktionsnerzwerkes „Gärten der Vielfalt“ in…