Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Zusammenarbeit mit Dhana

Regionalmarketing ist ein spannendes Themenfeld, dass sich im ständigen Wandel befindet. Das Team der Region Rendsburg GmbH sucht deswegen immer wieder nach neuen Impulsen, um dieser Aufgabe gerecht zu werden und die Region Rendsburg von ihrer schönsten Seite zu zeigen. Dazu werden oftmals Fühler auch außerhalb der GmbH ausgestreckt. Sich mit unterschiedlichen Akteur:innen zu vernetzten ist der Schlüssel zum Erfolg, insbesondere, wenn diese genauso daran interessiert sind die Schönheit der Region hervorzuheben.

Eine dieser besonderen Vernetzungen ist die Zusammenarbeit mit der Influencerin Dhana, die einigen Bewohner:innen wohl schon von ihrem Instagram Account 'tigglelicious' bekannt sein dürfte. Sie wird in Zukunft für die Region Rendsburg GmbH ihre Heimat erkunden und auf diesen Reisen hoffentlich wunderbare Menschen kennenlernen, ‚geheime‘ Orte erforschen und einzigartige Aktivitäten ausprobieren können, die nicht nur Dhana überraschen werden. Die erste gemeinsame Aktion ist bereits geplant und das Team im Regionalen Kooperationszentrum Rendsburg kann es kaum erwarten, bald erste Ergebnisse zu präsentieren. 

Danke Dhana, dass du mit dem Team der GmbH die Region Rendsburg mal von einer anderen Seite zeigen möchtest.