Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Vernetzungstreffen mit der Netzwerkstatt

Vernetzungstreffen sind immer eine Bereicherung, vor allem dann, wenn alle Beteiligten konstruktiv an einer Lösung zusammenarbeiten. Genau das ist diesen Mittwoch passiert. Gemeinsam mit der Netzwerkstatt tauschte die Region Rendsburg GmbH eifrig Ideen aus, besprachen mitgebrachte Wünsche und dachten über Möglichkeiten nach, um das Regional Portal für die Zukunft fit zu machen. Es ging dabei vor allem um eine höhere Nutzerfreundlichkeit, auf die nun verstärkt bei jeglichen Verbesserungen rücksicht genommen werden soll.

Alleine ist die Region Rendsburg GmbH mit dieser Aufgabe aber zum Glück nicht. Die Netzwerkstatt kümmert sich insbesondere um die technischen Änderungen der Webseite. Es tut gut zu wissen einen starken und kreativen Partner an der Seite zu haben.