Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Tischkicker auf dem Jungfernstieg

Angekündigt wurde er bereits – jetzt ist er aber tatsächlich an Ort und Stelle: Die Innenstadt von Rendsburg hat einen Tischkicker! Das sogenannte „Unboxing“ fand am 25. Januar Dank der tatkräftigen Mithilfe von Vanessa Matthiesen und Jannick Harbs statt. Ab sofort kann dieses wunderbare „Sportgerät“ kostenlos benutzt werden. Gespendet wurde der Tischkicker übrigens von einem bekannten Club, welcher aber erst bei der offiziellen Eröffnung des Kickers im Frühjahr bekannt gegeben wird.

Im Projektquartier von „Rendsburg belebt“ am Jungfernstieg besteht nun also die Wahl zwischen Tischtennis oder Tischkicker. In der Mittagspause, nach oder vor dem Shoppen oder einfach mal so. Übrigens können Bälle und Schläger kostenlos im Regionalen Kooperationszentrum Rendsburg, Jungfernstieg 2 ausgeliehen werden.