Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Terminkalender der Kreativwerkstatt

 

Jeden Donnerstag geht es hoch her in der Kreativwerkstatt, die in den Räumen der Familienwerkstatt Rendsburg e.V. ab 15:30 Uhr ihre Türen öffnet. Es wird gemeinsam gebastelt, gemalt und neue Techniken spielerisch ausgetestet. Um mal einen kleinen Überblick zu geben, was dort in den nächsten Wochen so passieren wird, hat das Team der Region Rendsburg GmbH das einmal gelistet zusammengetragen.

Die abwechslungsreichen Angebote können Sie hier im Beitrag auf dem Bild sehen. Die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis und eine Voranmeldung über die E-Mail Adresse anmeldung@familienwerkstatt-rendsburg.de ist erforderlich.

Die Familienwerkstatt Rendsburg e.V. wird im Rahmen des Projekts „Rendsburg belebt“ von der Region Rendsburg GmbH unterstützt.