Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Singen gegen den Winter-Blues

Kennen Sie eigentlich den Ausdruck Winterblues? Damit bezeichnet man eine saisonale Depression, die vor allem durch die dunklen und grauen Tage im Herbst und Winter ausgelöst wird. Um diese Zeit etwas fröhlicher zu gestalten bietet die Familienwerkstatt Rendsburg e.V. noch an drei weiteren Terminen im Januar und Februar ein ‚Singen gegen den Winter-Blues‘ an.

Wie der Name schon verrät wird vor allem gemeinsam gesungen, aber auch neue Lieder werden in der Gruppe eingeübt.
Am 31.01., 07.02. und 14.02 könnt ihr ab 19:00 Uhr in den Räumen der Familienwerkstatt Rendsburg e.V. an der Veranstaltung teilnehmen, meldet euch dafür bitte vorweg unter der E-Mail anmeldung@familienwerkstatt-rendsburg.de an. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Familienwerkstatt Rendsburg e.V. wird im Rahmen des Projekts ‚Rendsburg belebt‘ von der Region Rendsburg GmbH unterstützt.