Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Neue Akteurin im Pfiffikus: Berrak

Herzlich Willkommen im Pfiffikus-Team, liebe Berrak!
 
Berrak hatte bereits in früher Kindheit den Wunsch, schöne Dinge zu erschaffen. Sie fing damit an, Freundschaftsarmbänder zu knüpfen und diese dann auf Kinderflohmärkten zu verkaufen. Ihr Großvater war Schneider in der Türkei und hat ihr glücklicherweise das Talent zum Nähen in die Wiege gelegt. 

Parallel zu Berraks Beruf als Einzelhandelskauffrau, sind bei ihr zwei Nähmaschinen eingezogen mit denen sie nun vielerlei liebevolle Produkte wie zum Beispiel Taschen, Mützen, Steckenpferde und vieles mehr näht. 


Was Berrak besonders an dem Nähen mag? "Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht! Es ist wie eine Therapie für meine Seele und ich sehe darin keine Arbeit, sondern nur Spaß, die Liebe zum Detail und strahlende Kinderaugen!" 
 
Die Region Rendsburg GmbH wünscht Berrak ganz viel Spaß und Erfolg im Pfiffikus!
 
Der Pfiffikus wird im Rahmen des Projekts „Rendsburg belebt“ von der Region Rendsburg GmbH unterstützt.