Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Herzlichen Glückwunsch, liebe Familienwerkstatt!

Heute war es also soweit: Der erste Geburtstag der Familienwerkstatt Rendsburg e.V. in den ehemaligen Räumen des Pfiffikus am Holstentor 13. So ein Jahr geht wirklich schnell vorbei. Umso stolzer ist die Region Rendsburg GmbH, diesen Weg engmaschig mit dem Verein gegangen zu sein und diesen Einzug möglich zu machen.

Ab 11 Uhr war echt viel los in der Familienwerkstatt - Jung und Alt tummelten sich um den Treffpunkt und auf dem Jungfernstieg. Heute wurde auch der Tischkicker offiziell von den Sponsoren, dem Rotary Club Rendsburg-Mittelholstein, eingeweiht. Die Anwesenden haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, das Sportgerät gleich mal auszutesten.

Die Region Rendsburg GmbH gratuliert natürlich der Familienwerkstatt Rendsburg e.V. und freut sich, dass sie Teil des Post-Corona-Stadt Projektes ist. Das Team der Region Rendsburg GmbH wünscht dementsprechend noch viele weitere erfolgreiche Jahre. Ach für die Gesellschaft geht selbstverständlich die Arbeit weiter, damit bald weitere Projekte folgen, die frischen Wind nach Rendsburg bringen.

Die Familienwerkstatt Rendsburg e.V. wird im Rahmen des Projekts "Rendsburg belebt" von der Region Rendsburg GmbH unterstützt.