Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Feierliche Eröffnung der Hollerstraße-West

Ein großer Tag für Büdelsdorf! Die seit 2019 umgestaltete Hollerstraße-West wurde heute mit guter Stimmung und bestem Wetter feierlich eröffnet. Nach mehreren kurzen Ansprachen schnitt Bürgermeister Rainer Hinrichs gemeinsam mit der Bürgervorsteherin Maike Wilken, der Innenministerin Sabine Sütterlin-Wack und Bürgermeisterkollegin Janet Sönnichsen symbolisch das weiße Band zur Hollerstraße-West durch. Das fröhliche Fest auf der umgebauten Straße konnte also beginnen.

Die verschiedenen Läden beteiligten sich natürlich an der Veranstaltung und versorgten die neugierigen Besucher:innen mit Informationen, Waren oder Speisen und Getränken. Auch die Kleinen waren von den verschiedenen Kinderangeboten begeistert. Morgen geht es übrigens weiter mit der Festlichkeit. Ab 11 Uhr stehen die Türen der Läden auf der Hollerstraße-West den Besuchern an diesem Verkaufsoffenensonntag offen. Bis 17 Uhr könnt ihr gemütlich über die festliche geschmückte Straße schlendern und die Zeit genießen.

Vielleicht sehen wir uns ja morgen?