Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Die grüne Altstadt macht mit!

Die Planungen für den Aktionstag am 29. April sind schon im vollen Gange. Umso mehr freut es die Region Rendsburg GmbH natürlich, dass die Schülerfirma 'Grüne Altstadt' wieder mit dabei sein wird und vor Ort mit den Hochbeetpaten:innen gemeinsam die Beete auf dem Jungfernstieg fit machen wollen für den Frühling.

Dazu ziehen die Schüler:innen in Anleitung mit ihrem Lehrer Holger Wetzel schon liebevoll Pflanzen vor, die sie dann am 29. April auf den Jungfernstieg mitbringen. Dort findet dann sicher jedes Pflänzchen einen schönen Platz in einem der Hochbeete.

Save the date und freuen Sie sich auf baldige Neuigkeiten. Die Bilder vom letzten Jahr sind von Karina und Timo Herzog zur Verfügung gestellt worden.