Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rendsburg belebt Kontakt Zurück zur Startseite

Aktionstag: Pflanzveranstaltung

 

Habt ihr am 23. April schon etwas vor? Nein? Dann besucht an dem Samstag zwischen 10 und 14 Uhr unbedingt den Jungfernstieg! Die Region Rendsburg GmbH lädt euch zu einer fröhlichen Pflanzveranstaltung ein, um die Hochbeete für den Frühling fit zu machen und einfach mal die Zeit draußen zu genießen – bei hoffentlich bestem Aprilwetter 🌞 Für euer kulinarisches Wohlergehen und musikalische Unterhaltung wird selbstverständlich gesorgt. Wir haben auch noch eine kleine Überraschung für euch geplant, die wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten werden 🤫 Bleibt gespannt!

Wir freuen uns schon sehr darauf viele von euch am 23. April auf dem Jungfernstieg begrüßen zu dürfen 🤗